Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren Herrn Michael H. zum 40 jährigen Betriebsjubiläum. Wir wünschen ihm im Namen der gesamten Mannschaft alles Gute, viel Gesundheit und Schaffenskraft und sagen Danke.









Dessauer Firmenlauf 2019

Am 08.05.19 fand wieder der alljährliche Dessauer Firmenlauf statt. Wir waren mit 4 Teams am Start und jeder unserer Teilnehmer absolvierte die Strecke von 2,4km erfolgreich. Es ging wieder über 2 Runden durch den Stadtpark, vorbei am neuen Bauhausmuseum und an der Radio SAW Tribüne. Durch die gute Moderation kam schnell gute Laune auf und der Kampfgeist wurde geweckt. Alle Läufer kamen im Ziel an und so manche Zeit konnte sich sehen lassen. Wir freuen uns jedes Jahr auf dieses Event und die Teilnehmerzahlen steigen stets.

Danke Dessau für diese Veranstaltung!



© Radio SAW


© Radio SAW




10-jähriges Firmenjubiläum

Wir gratulieren unseren Jubilaren Frau N. und Herr H. und wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.



Frau N. und Herr H. (Bildmitte)




Verabschiedung von Herrn Lubert

Ende Februar verabschiedeten wir Herrn Lubert in den wohlverdienten Ruhestand. Als Schweißer in der Großteileschweißerei hat Herr Lubert alle Neu- und Großprojekte betreut und den Nachwuchs an schwierige Aufgaben herangeführt. Wir wünschen Herrn Lubert für seinen Ruhestand alles Gute, vor allem Gesundheit.





Unternehmer-Sonderpreis 2018 der Stadt Dessau-Roßlau

Beim Neujahrsempfang der Stadt Dessau, wurde Herr Grimm mit dem Unternehmer- Sonderpreis der Stadt Dessau- Roßlau für seine besonderen unternehmerischen Leistungen im produzierenden Gewerbe und Handwerk, ausgezeichnet.

Wir gratulieren und danken Herrn Grimm für sein Engagement.



© Lutz Schneider Eventfotografie


© Lutz Schneider Eventfotografie