Verabschiedung von Herrn Lubert

Ende Februar verabschiedeten wir Herrn Lubert in den wohlverdienten Ruhestand. Als Schweißer in der Großteileschweißerei hat Herr Lubert alle Neu- und Großprojekte betreut und den Nachwuchs an schwierige Aufgaben herangeführt. Wir wünschen Herrn Lubert für seinen Ruhestand alles Gute, vor allem Gesundheit.





Unternehmer-Sonderpreis 2018 der Stadt Dessau-Roßlau

Beim Neujahrsempfang der Stadt Dessau, wurde Herr Grimm mit dem Unternehmer- Sonderpreis der Stadt Dessau- Roßlau für seine besonderen unternehmerischen Leistungen im produzierenden Gewerbe und Handwerk, ausgezeichnet.

Wir gratulieren und danken Herrn Grimm für sein Engagement.



© Lutz Schneider Eventfotografie


© Lutz Schneider Eventfotografie




Weihnachtsfeier 2018

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand im Showroom der Firma statt. Nach einer offiziellen Begrüßungsrede durch beide Gesellschafter ließ man das zurückliegende Jahr gemütlich ausklingen.

Organisator der Weihnachtsfeier war der Betriebsrat und hier sagen wir nochmals Danke.





10-jähriges Betriebsjubiläum bei Dessauer

Seit zehn Jahren sind die beiden Mitarbeiter Herr Laue (2.v.l.) und Herr Reinhardt (3.v.l.) für Dessauer tätig und wurden entsprechend gewürdigt.

Wir gratulieren ihnen recht herzlich.







Verabschiedung unseres Betriebsratsvorsitzenden und Ausbildungsleiters
Frank Thümmel

Nach 54 Arbeitsjahren ist Herr Thümmel gebührend in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden. Der neue Betriebsratsvorsitzende, Herr Gordon Wolter, wurde zur Neuwahl beglückwünscht. Dies wurde in einer außerordentlichen Betriebsversammlung entsprechend gewürdigt.

Wir wünschen Herrn Thümmel alles Gute für seinen Ruhestand und Herrn Wolter viel Erfolg für seine verantwortungsvollen Tätigkeit.